Mit anderen ‚Spinnern‘

Spinnersuite PlakatMan beachte den Untertitel auf dem Plakat 😉 … war die ‚Freie Liebe‘ nicht auch schon Thema unserer Jugend, nach dem Motto ‚Make love not war‘ und alles was damit verbunden war…

Lieb‘ hatten wir uns Spinner der SpinnerSuite alle, im Sinne von Respekt, Neugierde und förderndes Feedback bei diesem experimentellen Veranstaltungsformat.

Wo ich war und warum lesen Sie auf den Punkt gebracht hier in diesem Interview!

Auf jeden Fall fördert das „Herumspinnen‘ und dann auch noch mit Gleichgesinnten die eigene Gesundheit. Im Sinne von Vergnügen, kreativ spielerisch verrückt sein. Entspannt, regt auf, fördert die gute Energie.

Das ist die von mir  im Interview erwähnte Lernlandkarte, die ich von Lorenz geschenkt bekommen habe! Mir fielen sofort die Kamele ins Auge… wie passend, denn die Karawane Gaby Barton

ist ja auch schon unterwegs.

Lernlandkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie zu.

Datenschutzerklärung