Zum Glück hats geklappt

veröffentlicht am 16/11/2013

Mein indischer Freund und XL Resultsfoundation Kollege frug mich, ob ich ihn mit einem Redebeitrag zum Thema ‚Glück‘ mit seiner Veranstaltung des 1. Global Happiness Day 2007 in Dubai unterstützen könnte. Und trotz Unsicherheit, ob ich in Englisch eine Rede halten kann, hab ich spontan mir gesagt: Ich tu es! Und ihm zugesagt. Die Unterstützung war mir wichtiger als meine Ängste.

Und ‚Glück ist ein wichtiges Thema. Zu persönlicher Erfüllung und Glück gehören Freundschaft, Liebe und Gesundheit. Nicht nur berufliche Ziele. So ist mir auch in der Beratung und Coaching eine ganzheitliche Perspektive wichtig. Wir brauchen alle mehr als den beruflichen Erfolg. Denn der hat seinen Preis: Konzentration, Priorität und Disziplin. Trotzdem muss eine Balance gewahrt werden.

Gaby Barton Rede Global Happiness Day Dubai

Gaby Barton Rede Global Happiness Day Dubai

Was verschafft mir Glück im Leben. Zum Beispiel das Teilen. Darauf habe ich meinen Redebeitrag aufgebaut.

Gerade denke ich voller Stolz an diese Veranstaltung zurück, denn heute 16.11.13 beginnt im Ersten eine ganze Themenwoche ‚Zum Glück‘ im Fernsehen. Mit vielen Prominenten wie Eckart von Hirschhausen.

Übrigens hat mein Redeanlass es auch zu einer lustigen Geschichte in meinem Buch ‚Grüsse aGaby Bartons Dubai Buch Cover vornus Dubai 1′ gebracht (Vorletztes Kapitel). Da lesen Sie auch, wie nervös ich war – und was ‚zum Glück‘ noch mal gut gegangen war… ;-=) . Klicken Sie aufs Cover und Sie kommen zum Dubai Blogeintrag.

 

Ist das Video interessant ? Nützlich?
Gaby Barton spricht zum 'Glück' am Global Happiness Day Dubai
Nein danke.