„Ich tu es jetzt“ – Coaching

Sind da Träume und Sehnsüchte, die endlich gelebt werden wollen? Etwas im Leben soll anders – besser werden?
Dann sagen Sie ohne Zögern:

„Ich tu es jetzt“

Auch für Gaby Barton ist das zu einem Motto geworden, das sie täglich begleitet. Denn in der Mitte des Lebens angekommen, realisiert sie, wieviel Lebenszeit schon dahin gerauscht ist. Ein paar Beiträge im Blog dazu hier.

Landkarte symbolisch gestaltet als Motivationskarte für Ich tu es jetzt und gehe neue WegeDas Leben – eine große Reise – stecken Sie irgendwo fest?

Ändern Sie die Richtung.

Betreten Sie einen neuen Weg.

Aber vor allem sagen Sie: „Ich tu es jetzt.“

Gaby Barton begleitet Sie ein Stück weit 

praktisch – psychologisch – spirituell – immer den ganzen Menschen im Blick.

Gesund und aktiv älter werden aber wie!
Alte Träume mit junger Energie befeuern.
Selbstständig statt Renter?

Spuren hinterlassen ist mehr als Geld.
Blockade überwinden und endlich das Buch schreiben und veröffentlichen …

Für Selbständige:

Die unternehmerische Existenz verbessern bzw. absichern.
Überprüfung des Status quo, Herausfinden ungenutzter Marketing Potentiale.
Lösungswege bei Schwierigkeiten.
Perspektive entwickeln fern der bisherigen Tätigkeit

‚Ich tu es jetzt‘ / neue Wege Coaching & Beratung:

Das sind 60 Min. querdenken, Ideen kreieren, planen, prüfen, testen …
auf der Basis des Grow Coaching Modells, einem bewährten Kurz-Coaching Konzept.

Honorar ‚Ich tu es jetzt‘ Coaching

Per Telefon oder online in meiner Edudip Academy: € 80 / Std.
Vor Ort in Berlin im Coachingraum: € 95 / Std .

Terminvereinbarung: gb@gabybarton.com

Stimmen zu mir:

„Mit Frau Barton hatten wir am 17.9.14 eine gelungene Veranstaltung. Zuerst gab sie uns in einem Vortrag, in dem sie die Zuhörer miteinbezog, Impulse. Im anschließenden Workshop konnten wir das Gehörte persönlich reflektieren. Jeder unserer Teilnehmer nahm nach seinen eigenen Worten etwas mit.
Nochmals herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen“ Ingrid Witzsche, Förderverein Akademie 2. Lebenshälfte im Land Brandenburg e.V. Stellv. Vorsitzende/ Leiterin Geschäftsbereich Süd Schwarzer Weg 3, 14532 Kleinmachnow, Tel. 03328/473134

„Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir. Es war sehr informativ. Wir konnten was lernen. Insbesondere das Netzwerken unter uns Damen finde ich garnicht schlecht. Denn Alt sein bedeutet für mich, immer wieder neu anzufangen, denn dabei bleibt man jung.

Doris Brauner, Altensteig / Dubai
www.healthandmore.me, evihealth@asia.com

Es war sehr unterhaltsam UND informativ! Besonders gut fand ich, dass Du den Workshop sehr praktisch gehalten hast. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Was mir besonders viel gebracht hat, war die Information zur 3D Zeitschrift und zu sehen, wohin der Online Trend geht. Ich hoffe auch, dass die Kontakte bestehen bleiben, denn wenn man sich zusammen unterhält dann kommen ganz neue Ideen raus, die man alleine in seinem Stübchen nicht haben kann.

Vielen Dank! Uta Langley, Dubai http://www.happyexpatwife.com – utalangley@gmail.com

Landkarte symbolisch gestaltet als Motivationskarte für Ich tu es jetzt und gehe neue WegeDie Karte hier im Hintergrund hier ist ein Auszug der Flowland / Lernlandkarte, unter Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ von Lorenz Kielwein,
53359 Rheinbach, zur Verfügung gestellt.

 nach oben