Trotz allem ich tu es jetzt!

Auch für mich Gaby Barton ist das zu einem Motto geworden, das mich täglich begleitet. Denn die Lebenszeit rauscht nur so dahin, Zukunft ist jetzt.

Landkarte symbolisch gestaltet als Motivationskarte für Ich tu es jetzt und gehe neue WegeDas Leben – eine große Reise – steckst Du irgendwo fest?

Ändere die Richtung.

Betrete einen neuen Weg.

Aber vor allem sage: „Ich tu es jetzt.“

Ich begleite Dich gerne ein Stück weit,

praktisch – psychologisch – immer Dich, den ganzen Menschen, im Blick.

Gesünder und aktiver älter werden, aber wie!
Alte Träume mit frischer Energie befeuern.
Selbstständig statt Sofa & TV?

Spuren hinterlassen ist mehr als Geld.
Blockade überwinden und endlich das Buch schreiben und veröffentlichen …

Für Selbständige:

Die unternehmerische Existenz verbessern bzw. absichern.
Überprüfung des Status quo, Herausfinden ungenutzter Marketing Potentiale.
Lösungswege bei Schwierigkeiten.
Perspektive entwickeln fern der bisherigen Tätigkeit

‚Ich tu es jetzt doch noch‘ / neue Wege Unterstützung:

Schön, Du willst also nicht mehr alleine vor Dich hin wursteln und keinen einzigen Tag Deiner kostbaren Lebenszeit mehr vergeuden! Ich kann Dich auf drei Arten unterstützen.

1) Durch Information und Impulse in meinen Büchern, Impulsletter, auf meiner Facebook Seite oder im YouTube Kanal.

2) In einem intensiven Einzelcoaching/Beratung von mindestens 90 Minuten bis hin zu einem halben Tag: Querdenken, loslassen, Zuversicht schöpfen, Ideen kreieren, planen, prüfen, üben … auf der Basis des Grow Coaching Modells, einem bewährten Kurz-Coaching Konzept. Per Telefon, Skype oder online Meetingraum.

3) Längerfristig in meiner online Beefitt Coaching Gruppe, einer bewährten Mischung aus dem Konzept der Master Mind Gruppe / Erfolgsteam sowie dem Reflecting Team.

Die Gruppe geht über drei Monate mit zwölf Terminen. Für jede Herausforderung oder Hürde kannst Du mein gesamtes Wissen aus den unterschiedlichen beruflichen Bereichen und meine große Lebenserfahrung nutzen. Und nicht nur das. Die anderen Teilnehmer können ebenfalls wertvolle Impulse geben. Schließlich schauen wir alle zurück auf große Erfahrungen und Einsichten. Geballtes Know-How und Weisheiten für den passenden neuen Weg!

Und es klappt, mehr Zufriedenheit und Glück in Deinem neuen Leben!

Nur jeweils einige wenige können an dieser sehr effektiven Form von Weiterlernen und Unterstützung teilnehmen. Damit Angebot und Teilnehmer passen, gibt es vorab ein kostenfreies Perspektiven-/Kennenlerngespräch am Telefon. Wenn Du dabei sein und intensive wiederholte Unterstützung haben willst, dann bewirb Dich jetzt für einen Platz.

Hier kannst Du ein Worddokument downloaden: Fragen fürs Kennenlerngespräch . Bitte schicke mir die Antworten oder das Doc. mit den Antworten in einer E-Mail an diese Adresse:  gb@gabybarton.com

Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen!

Im Laufe der letzten Jahre habe ich viele Menschen bei unterschiedlichsten Themen unterstützt. Über 90 haben mir ein positives Feedback zurückgemeldet. Hier einige der Stimmen zu mir:

 

„Liebe Gaby, 

ich habe am Freitag das erste mal an Deinem Rede Club teilgenommen. Obwohl ich in meinem Leben schon viele Reden gehalten habe war ich sehr überrascht wie Du uns in 2 Stunden sowohl kreatives als auch strukturiertes Vorgehen zu Gestaltung einer Rede vermittelt hast. Ich habe viel gelernt und die Zeit war sehr gut investiert und ich werde wieder kommen.

Herzliche Grüße 

Bettina Gaab“
Große Weinmeisterstr. 2 – 14469 Potsdam

Tel. 0331 279 9895 – info@gaab-consulting.de – www.gaab-consulting.de

„Mit Frau Barton hatten wir am 17.9.14 eine gelungene Veranstaltung. Zuerst gab sie uns in einem Vortrag, in dem sie die Zuhörer miteinbezog, Impulse. Im anschließenden Workshop konnten wir das Gehörte persönlich reflektieren. Jeder unserer Teilnehmer nahm nach seinen eigenen Worten etwas mit.
Nochmals herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen“ Ingrid Witzsche, Förderverein Akademie 2. Lebenshälfte im Land Brandenburg e.V. Stellv. Vorsitzende/ Leiterin Geschäftsbereich Süd Schwarzer Weg 3, 14532 Kleinmachnow, Tel. 03328/473134

„Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir. Es war sehr informativ. Wir konnten was lernen. Insbesondere das Netzwerken unter uns Damen finde ich gar nicht schlecht. Denn Alt sein bedeutet für mich, immer wieder neu anzufangen, denn dabei bleibt man jung.

Doris Brauner, Altensteig / Dubai
www.healthandmore.me, evihealth@asia.com

Es war sehr unterhaltsam UND informativ! Besonders gut fand ich, dass Du den Workshop sehr praktisch gehalten hast. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Was mir besonders viel gebracht hat, war die Information zur 3D Zeitschrift und zu sehen, wohin der Online Trend geht. Ich hoffe auch, dass die Kontakte bestehen bleiben, denn wenn man sich zusammen unterhält dann kommen ganz neue Ideen raus, die man alleine in seinem Stübchen nicht haben kann.

Vielen Dank! Uta Langley, Dubai http://www.happyexpatwife.com – utalangley@gmail.com

 

Noch mehr in der Onlineakademie.

 

 

Wie kann ich Dich unterstützen auf dem letzten Teil unserer Lebensreise?

Landkarte symbolisch gestaltet als Motivationskarte für Ich tu es jetzt und gehe neue WegeDie Karte hier im Hintergrund hier ist ein Auszug der Flowland / Lernlandkarte, unter Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ von Lorenz Kielwein,
53359 Rheinbach, zur Verfügung gestellt.

 nach oben